Ihre Gastgeber.
Herzlich willkommen.

Das sind wir

Das sind wir

Ines, Johanna und Bernd Elzemann.

Das sind wir 2019

Das sind wir 2019

Ines, Johanna und Bernd Elzemann ganz in Farbe.

Mit uns auf dem Hof leben Fritz, Inka, Vitus & Vize und immer wieder überraschende Gäste aus der Narur.
Der Hof liegt unweit eines Badesee`s inmitten weiter Wiesen, Äcker und Wälder.

Unser Hof

Unser Hof

Eine Kutscherstube und große Gartenterrasse in einer grünen Oase runden das Ganze ab.
Ja und wir alle würden uns über nette Leute freuen, die mal gern von der Hektik des Alltags ausspannen möchten
und ein paar ruhige und gemütliche Stunden auf dem Lande verbringen wollen.
Wer ihr auch seid, Ruhesuchende aus der Stadt, Radwanderer, Wanderreiter, Familien, Kurzurlauber oder oder oder …
Was wir zu eurer Entspannung vorbereitet haben, findet ihr auf den nächsten Seiten oder ihr teilt uns einfach eure Wünsche mit.
Also vielleicht sehen wir uns, bis dahin viele Grüsse von Hannis Hof